Sie sind hier: Startseite > Rechtsanwalt

Rechtsanwalt René Thalwitzer


Tieranwalt

Als Tieranwalt berate und vertrete ich Sie umfassend und kompetent bezüglich aller rechtlichen Streitigkeiten, die sich im Umgang mit Tieren verwirklichen können. Als Besitzer eines Mopses gehört dem Tierrecht meine besondere Aufmerksamkeit. Durch mein Nachempfinden aus meiner eigenen Tierhaltung fühlen sich meine Mandanten gut vertreten. Im Rahmen dieser Vertretung bin ich nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auch bundesweit tätig.



Ihr Rechtsanwalt

Ich studierte in Bayreuth und legte im Jahr 2005 mein Erstes Staatsexamen ab. Nach der Referendarzeit in Bayreuth und Abschluss des Zweiten Staatsexamens im Jahr 2007 wurde ich als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt René Thalwitzer

Tieranwalt - Hunderecht - Pferderecht - Tierrecht - Frankfurt am Main





Das könnte Sie auch interessieren:

Suchen nach

Allgemein